|
READ ONLY FORUM: m23 :: makes software distribution easy The m23 discussion forum
|
View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Hauke
|
Posted: Mon Apr 03, 2006 7:26 Post subject: Re: Parse Error |
|
|
Christoph wrote: | Nachdem ich die "\" entfernt habe, wird nun keine Warnung mehr ausgegeben, und auch der Fehler ist verschwunden. Es handelte sich also um einen Folgefehler, da ich in der Zeile, wo der Fehler auftrat, nichts geändert habe.
Christoph |
Du hast also die "\" in der Zeile vor der in der Fehlermeldung genannten entfernt? _________________ Hauke Goos-Habermann
- project leader m23 (http://m23.sf.net) -
Jabber: dodgerm23@jabber.org
Schulung, Entwicklung und Support zu m23 und anderen OpenSource-Produkten: www.goos-habermann.de
Auch DU kannst etwas gegen Softwarepatente tun! www.patentfrei.de |
|
Back to top |
|
|
Christoph Guest
|
Posted: Mon Apr 03, 2006 11:27 Post subject: Re: Parse Error |
|
|
Hauke wrote: |
Du hast also die "\" in der Zeile vor der in der Fehlermeldung genannten entfernt?
|
Ich habe alle "\" in den "$servers[$i][...] = "-Zeilen entfernt, da in diesem Abschnitt der Datei vor jedem einfachen Anführungszeichen ein "\" stand.
Christoph |
|
Back to top |
|
|
Christoph Guest
|
Posted: Mon Apr 03, 2006 11:28 Post subject: Re: Parse Error |
|
|
Hallo,
Hauke wrote: |
Du hast also die "\" in der Zeile vor der in der Fehlermeldung genannten entfernt?
|
Ich habe alle "\" in den "$servers[$i][...] = "-Zeilen entfernt, da in diesem Abschnitt der Datei vor jedem einfachen Anführungszeichen ein "\" stand.
Christoph |
|
Back to top |
|
|
|
|
You can post new topics in this forum You can reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|